Aktuelles

Jahreshauptversammlung 2022 am 08.06.2022

Die Einladungen hierzu wurden bereits per Post verschickt. Es gibt Spannendes zu entscheiden, z.B. wer neue*r 1. Vorsitzende*r wird…

Nächster Blutspende-Termin: 09.06.2022, 16.00 bis 20.00 Uhr

Wir sind zurück!
FUNKENFEST am 25.06.2022 ab 16.00 Uhr am Vereinsheim

Es gibt Leckeres aus der Imbissbude, leckere Getränke, Musik und vor allem die Möglichkeit, sich mal wieder auszutauschen und Gemeinschaft zu genießen…

Jahreshauptversammlung 2021

 

Nach 2-jähriger Zwangspause luden die Funken am 15.09.2021 zur Jahreshauptversammlung, unter Leitung des 1. Vorsitzenden Sebastian Krupp, ins eigene Vereinsheim ein.

Zu Beginn der Versammlung dankte der 1. Vorsitzende für die letzten Jahre und erwähnte lobend die Prinzensession, welche ohne die aktiven Mitglieder so nicht möglich gewesen wäre. Insbesondere galt der Dank der Präsidentin und Hofmamaschall Verena Müller-Dötsch, der Vizepräsidentin und Ex-Confluentia Kim Oellig und dem 2. Vorsitzendem und Ex-Prinz Marco Geisen.

 

Im Geschäftsbericht des 1. Geschäftsführers Uwe Hartmann wurden alle Veranstaltungen genannt bei denen die Funken aktiv gewirkt und mitgewirkt haben.

 

Der Kassenbericht wurde von der 1. Schatzmeisterin Carmen Hartmann verlesen und zeigte wieder mal das der Verein wirtschaftlich gut haushaltet, dies konnten die Kassenprüfer bestätigen und lobten insbesondere das die Kasse sehr ordentlich geführt wird.

Auf Vorschlag der Kassenprüfer wurde somit der Vorstand entlastet.

 

Alles in allem blicken wir Funken auf erfolgreiche Jahre zurück.

 

Da wir coronabedingt letztes Jahr keine Versammlung durchführen konnten wurde dieses Jahr der komplette Vorstand neu gewählt. Dieser besteht nun aus:

 

Präsidentin: Verena Müller-Dötsch

1. Vorsitzender: Sebastian Krupp

1. Geschäftsführer: Uwe Hartmann

1. Schatzmeisterin: Kathi Schröder

1. Schriftführerin: Kristina Rogalsky

Pressewart: Jens Schulze

Zeugwart: Klaus Henrich

 

Vizepräsidentin: Kim Oellig

2. Vorsitzender: Marco Geisen

2. Geschäftsführer: Carsten Schröder

2. Schatzmeister: Uwe Schulze

2. Schriftführer: Katrin Jonas

 

Beisitzer aktiv: Martin Schülter, Kai Müller

Beisitzer inaktiv: Wolfgang Fuchs

Beisitzer für besondere Aufgaben: Wilfried Krämer

Kassenprüfer für das kommende Jahr sind Ute Leber, Anja Wilberg, Monika Blum.

 

Der neue Vorstand freut sich auf die bevorstehende Zeit und möchte sich jetzt schon für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken, ebenso möchte sich der Vorstand bei den Mitgliedern bedanken die aus ihren Ämtern ausgeschieden sind und wünschen denjenigen alles Gute.   

Kommentare sind geschlossen.